Η λίστα ιστολογίων μου

Related Posts

Δημοφιλείς αναρτήσεις

Medicine by Alexandros G.Sfakianakis

Medicine by Alexandros G.Sfakianakis,Anapafseos 5 Agios Nikolao

Medicine by Alexandros G.Sfakianakis

OtoRhinoLaryngology - Head and Neck Surgery

Εμφανιζόμενη ανάρτηση

Peripheral positional vertigo and dizziness (PPVD)

The diagnostic framework of peripheral positional vertigo and dizziness (PPVD): a new concept based on the observation of alcohol-induced po...

Τετάρτη, 11 Ιανουαρίου 2017

Eigenhaartransplantation mittels Crosspunchmethode

Zusammenfassung

Der Haarausfall, welcher infolge einer androgenetischen Alopezie resultiert, setzt die davon Betroffenen häufig unter einen großen Leidensdruck. Es wird ein 48-jähriger Patient kaukasischer Abstammung vorgestellt, der unter androgenetischer Alopezie leidet und mit der Crosspunchmethode behandelt wurde. Dabei werden Feintransplantate in gegeneinander abgestuften Winkeln von 5–8° in das Empfängerareal eingesetzt, um so eine höhere optische Haardichte zu erreichen. Für den Patienten und die Therapeuten konnte mit der verwendeten Methode ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht werden.



http://ift.tt/2j7u0Lr

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου